Wir suchen dich!

Seit 1836 ist Dethlefsen & Balk einer der führenden Importeure und Großhändler Deutschlands im Bereich Tee und Tee-Zubehör. Zudem sind wir Kaffee-Liebhaber mit eigener Kaffee-Rösterei, verwöhnen unsere Kundschaft mit erlesenen Confiserie-Produkten und unterstützen Fachgeschäfte, Groß- und Onlinehändler sowie Gastronomiebetriebe mit unserem Rundum-Sorglos-Service.

Unser internationales Team besteht aus inzwischen über 150 Mitarbeitenden aus den Bereichen Produktion, Lager, Einkauf, Vertrieb, Im- und Export, Versand, Verwaltung, Marketing und mehr – und wir suchen stets Verstärkung! Daher freuen wir uns über Bewerbungen zu unseren unten ausgeschriebenen Stellen sowie über Initiativbewerbungen.

Aktuelle Jobausschreibungen

Export Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Italien

Als Mitarbeiter im Export (m/w/d) bist du die Verbindung zu unseren internationalen Kunden und bist maßgeblich am Erfolg unserer Produkte beteiligt!

Produktions- und Lagermitarbeiter (m/w/d) - für das Saisongeschäft

In unseren Produktions- und Lagerabteilungen sorgst du für die fachgerechte Abpackung, Lagerung und den Versand unserer Waren in die ganze Welt.

Azubi (m/w/d) "Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement"

Als Bindeglied zwischen Hersteller und Wiederverkäufer lernst du alle Stationen vom Einkauf bis zur Auslieferung der Ware kennen und wirst zu einem wichtigen Teil der Wertschöpfungskette.

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle gefunden, aber du möchtest trotzdem mit uns die Menschen von tollen Tees, Kaffees, Accessories und Confiserie-Produkten begeistern? Dann sende uns eine Initiativbewerbung!

Unser Angebot


Ein belebender Mix aus wiederkehrenden Aufgaben und Projektarbeiten in einer erfolgreichen, wachstumsstarken Firma, die Tradition und Moderne gekonnt verbindet. Ein sehr gutes familiäres Betriebsklima mit gelebtem Teamgeist sowie weitere Benefits wie das Deutschlandticket, kostenlose Parkplätze, Fitnessraum & Kurse, Mitarbeiterevents u.v.m.

INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Nutze dafür einfach unser Formular oder schicke deine Unterlagen unter Angabe der Position per E-Mail an:

Dethlefsen & Balk GmbH
Ansprechpartnerin: Frau Jessica Waltereit
E-Mail: personal@db-hh.de
Hermann-Wüsthof-Ring 16 » 21035 Hamburg » Telefon: 040 73 10 73-52

JETZT BEWERBEN!

Bewerbungsformular

Ich bewerbe mich für eine Stelle als
Daten
Anschreiben
Bewerbungsunterlagen
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist und löse für uns diese kleine Rechenaufgabe:
?


No more pages to load