Emma's Tee & vieles Mehr
Inh. W. Eisenbarth
Hallgasse 13
86720 Nördlingen

Tel.: 09081-2769529
Emmas.tee@t-online.de

Mit der Eröffnung von „Emma´s“ hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Das war meine Idee zur Selbstständigkeit. Unsere Philosophie lautet, wo Arbeiten Spaß macht, kauf ich gerne ein. Das „Emma´s" strahlt eine Gemütlichkeit aus, wo man gerne einmal bei einer Tasse Tee die Gedanken schweifen lässt. Wir bieten eine gut sortierte Auswahl Tee an. Bleibt dennoch einmal ein Wunsch offen, versuchen wir diesen selbstverständlich zu erfüllen. Das „Emma´s“ bietet nicht nur Tee, sondern auch originelle Geschenkideen für die unterschiedlichsten Anlässe an. Auch hier versuchen wir auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Im Sommer werden wir unser Sortiment um Eistee erweitern, diese und alle anderen Teesorten sind auch zum mitnehmen.

Daraus entstand: Emma`s Tee & vieles Mehr.



Rund um den Tee

Unser Tee ist eine lebendige Auswahl qualitativ hochwertiger, loser Ware:

Klassischer grüner, halbfermentierter und schwarzer Tee
Aromatisierter grüner und schwarzer Tee
Früchtetee, Kräutertee und Rotbusch

Idee: kleine Mitbringsel komplett verpacken.
Internationales Teegebäck englische Marmeladen und andere Leckereien, Tassen, Gläser, Dosen, Teezubehör jeder Art, Servietten, Laternen, Kerzen etc.
Als Besonderheit bieten wir Eisenkannen an, deren Herstellung sehr aufwendig ist. Sie werden, wie auch bei der Glockenherstellung in Sand gegossen. So eine Kanne sieht nicht nur edel aus, sondern hält auch ein Leben lang.

Dazu gehören auch andere Geschenkideen, wie Tagebücher, Schreibfedern, kleine Illusionen für die Sinne. Denn all dies kann man bei einer gemütlichen Tasse Tee genießen!
Aufwändige und ausgefallene Wünsche - z.B. Kundengeschenke oder ihre ganz persönliche Teemischung - erfüllen wir zuverlässig mit Hilfe unseres starken Partners "Dethlefsen & Balk" aus Hamburg.

Vorteil: Da viele Menschen heute nur wenig Zeit und Geld haben sparen wir ihnen beides, so dass Schenken Spaß macht!

Unsere Philosophie

Die Idee: Einkaufen bei "Emma´s" macht Spaß.
Das Ziel: Wer bei uns war, kommt auch gerne wieder.
Kompetente und persönliche Beratung, Qualitätsprodukte sowie zuvorkommender Service zählen zu unseren oft gelobten Stärken.

Passwort forgotten?
Enter your username
Username