Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.
Ursprünglich nur als Herkunftsbezeichnung gedacht, hat sich unsere Marke ChaCult zu einem echten Erfolgsgaranten und Qualitätssiegel entwickelt. Wir sind stolz darauf, dass sich ChaCult im Handel einen so guten Namen erworben hat. Hier zeigt sich der Erfolg unserer Strategie, Artikel mit Alleinstellungscharakter im Eigendesign zu produzieren. Nur Artikel, die durch hohe Qualität und außergewöhnliches Design überzeugen, dürfen unsere Bodenmarke ChaCult tragen.
Dieses zeitlose, klassische Tee-Design ist eine Liebeserklärung an unsere besten Schwarztees. Stilvoll auf diesem schönen Becher in Szene gesetzt eine wahre Freude für jeden Schwarztee-Liebhaber.Auf dem Motiv finden sich folgende Teenamen, bzw. -sorten: English Breakfast, Margarets Hope, Mangalam, Happy Valley, Lapsang Souchong, Irish Breakfast, Yunnan Pu Erh
Dieses originelle Cha Cult Motiv zeigt wie vielfältig Tee rund um die Welt zubereitet und genossen wird. Von der klassischen Teatime in England, über die Zubereitung im russischen Samowar bis hin zur Kunst der japanischen Teezeremonie. Auch die Abbildung verschiedener, internationaler Teespezialitäten wie Blooming Tea, afrikanischer Rotbusch, asiatischer Chai-Tea, südamerikanischer Mate bis hin zum nordamerikanischen Eistee unterstreichen in diesem Motiv die Diversität und bunte Vielfalt des Kultgetränks. Eine Hommage an das schöne und facettenreiche Produkt Tee und ein Becher der insbesondere alle Teeliebhaber begeistern wird.
Dieses professionelle Tee-Probier-Set gehört zum Werkzeug jedes guten Tea-Tasters. Es bietet die Möglichkeit unter immer gleichen Bedingungen verschiedene Tees aufzugießen und diese geschmacklich und optisch zu bewerten. Dazu wird loser Tee in die Tasse gegeben und mit heißem Wasser übergossen. Anschließend zieht der Tee bei geschlossenem Deckel. Nach dem Brühvorgang wird die verschlossene Tasse so schräg in die Schale gestellt, dass der Tee durch die Rillen am Tassenrand abfließen kann. Die Teeblätter bleiben in der Tasse zurück. Anschließend kann die leere Tasse umgedreht und der Deckel geöffnet werden. So lassen sich die Blätter ideal auf der Deckel-Innenseite begutachten und beurteilen.
Weiter
No more pages to load