Schwarzer Tee Darjeeling k.b.A. Selimbong TGFOP1 Second Flush DE-ÖKO-003

  • Bio
  • Artikelnr. 22370
  • VE: 1 Tüte(n) à 1 kg

Dieser populäre Garten wurde im Jahr 1886 gegründet und wird in der Landessprache auch „Silbung“ genannt. Selimbong ist für second flush-Produktionen allererster Güte bekannt und wurde hierfür auch schon häufiger prämiert. Aus diesen Pflückungen haben wir uns eine wunderbare Qualität in Blatt und Geschmack ausgesucht: Hervorragend ebenmäßig gearbeitetes, dunkles Sinensis-Blatt, mit vielen weiß-silbernen Tips, eine leuchtend-kupferfarbene Tasse, im Geschmack hocharomatisch-würzig, mit weicher, aromatischer Blume!

 2-4 Minuten Ziehzeit
100 °C Wassertemperatur
4-5 gehäufte Teelöffel/1 Liter

Verwandte Artikel

Schwarzer Tee Darjeeling
Castleton TGFOP1 Second Flush

    Schwarzer Tee Darjeeling k.b.A.
    Sungma BPS Second Flush

    • Bio

    Schwarzer Tee Darjeeling k.b.A.
    Risheehat FTGFOP1 Second Flush

    • Bio

    Schwarzer Tee Darjeeling k.b.A.
    Happy Valley FTGFOP1 Second Flush

    • Bio

    Schwarzer Tee Darjeeling
    Teesta Valley FTGFOP1 First Flush

      Schwarzer Tee Darjeeling k.b.A.
      Ambootia SFTGFOP1 First Flush

      • Bio

      Schwarzer Tee Darjeeling k.b.A.
      FTGFOP1 Monteviot DJ1/20
      DE-ÖKO-003

      • Nicht rabattfähig
      • Bio