Biscottea Shortbread Chai 160 g

  • nicht rabattfähig
  • Artikelnr. 51681
  • VE: 1 Karton à 6 Stück

Die Klassiker der Tasse jetzt auch als feines Gebäck erhältlich! Das Biscottea Konzept wurde in Seattle von Laurance Milner, ein begeisterter Teetrinker, entwickelt. Er hatte die Vision, einen Shortbread zu kreieren in dem ein hochwertiger Tee zu den wichtigsten Zutaten zählen sollte. Das Ergebnis kann man schmecken: die wunderbar ausgewogenen Tees kommen hervorragend auf der rein natürlichen Shortbread Basis zur kommen hervorragend auf der rein natürlichen Shortbread Basis zur Geltung. Ein Muss für Teeliebhaber! Nach dem ersten Erfolg mit Tee, hat Laurance an die Kaffeetrinker unter uns gedacht. Er hat die beliebtesten Getränke genommen, sie in aromatische Vierecke verwandelt und sie uns schließlich geschenkt. Wer sagt, dass Gebete nicht erhört werden?